• Jobs Job bei Augusta-Bank eG Raiffeisen Volksbank

Bankkaufmann / Bankfachwirt als Kundenberater (m/w) mit Perspektive

Augusta-Bank eG Raiffeisen Volksbank

Augsburg

Augsburg

Bankkaufmann / Bankfachwirt als Kundenberater (m/w) mit Perspektive Augusta-Bank eG Raiffeisen Volksbank Augsburg Selbstständiges Führen von standardisierten Teil- und Produktberatungsgesprächen mit zugeordneten Privatkunden (Standardprodukte aus den Bereichen Passiv, Aktiv, Verbund); Verteilung der Vertriebsaktivitäten innerhalb des Teams.

Firmenlogo Verlinkt Auf Wwwde Die - Ist Eine Leistungsfähige Marktorientierte Und Vertriebsstarke Genossenschaftsbank Im Wirtschaftsraum Augsburg Die Mit Knapp 330 Mitarbeitern In 22 Geschäftsstellen Ein Kundenvolumen Von 28 Mrd Betreut Damit Gehören Wir Zu Den Größten Genossenschaftsbanken In Bayern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kundenberater (m/w) - In Vollzeit - Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Bankausbildung Idealerweise Ergänzt Durch Einen Qualifizierten Fortbildungsabschluss (bankfachwirt / Bankcoll) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bankensektor Umfassende Kenntnisse Der Finanzdienstleistungsbranche Fundiertes Wissen Im Verbundbereich (union Easycredit R+v Etc) Von Vorteil Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Eigeninitiative Und Zuverlässigkeit Mobilität Im Raum Augsburg Des Weiteren Sind Sie Belastbar Verhandlungssicher Und Haben Das Richtige Gespür Im Umgang Mit Ihren Kunden Und Mitarbeitern Ihre Aufgaben: Selbstständiges Führen Von Standardisierten Teil- Und Produktberatungsgesprächen Mit Zugeordneten Privatkunden (standardprodukte Aus Den Bereichen Passiv Aktiv Verbund) Verteilung Der Vertriebsaktivitäten Innerhalb Des Teams Beratung Und Unterstützung In Allen Serviceangelenheiten Signalerkennung Und Weiterleitung Von Kunden An Zuständige Spezialisten Und/oder Verbundpartner Erfassung Und Pfle Von Kundendaten In Einer Elektronischen Kundendatei Telefonie Von Vorgebenen Kundengruppen Um Terminvereinbarungen Zu Generieren Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine Leistungsgerechte Und Ihrer Qualifikation Entsprechende Vergütung Sowie Die Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenz Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Verfügen Sie über Ein Xing-profil Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Hinterlten Stammdaten Sowie Ihre Berufslaufbahn Direkt In Unser Bewerbungsformular Einzuspielen Bei Rückfragen Zu Dieser Stellenausschreibung Steht Ihnen Herr Sebastian Wiedenmann Unter Der Telefonnummer 0821 / 50 40 - 95 51 Gerne Zur Verfügung Telefon 0821 / 50 40 - 95 51 Personal@de Wwwde Bankkaufmann Bankkauffrau Bank Kauffrau Kaufmann Bankfachwirt Bankfachwirtin Geprüft Ihk Banking Bankwesen Finanzwesen Finanzen Financial Finance Kredit Kreditwesen Kundenberatung Kundenberaterin Customer Customer-service Kundenservice Kunden-service Verkauf Vertrieb Beratung Berater Beraterin Consultant Consulting Finanzberater Finanzberaterin Finanzberatung Privatkundenberatung Privatkundenberater Privatkundenberaterin Privatkundenbetreuung Privatkundenbetreuer Privatkundenbetreuerin Finanzdienstleistung Verbund Bankkaufmann Bankkauffrau Bank Kauffrau Kaufmann Bankfachwirt Bankfachwirtin Geprüft IHK Banking Bankwesen Finanzwesen Finanzen Financial Finance Kredit Kreditwesen Kundenberatung Kundenberaterin Customer Bankkaufmann / Bankfachwirt Als Kundenberater (m/w) Mit Perspektive Selbstständiges Führen Von Standardisierten Teil- Und Produktberatungsgesprächen Mit Zugeordneten Privatkunden (Standardprodukte Aus Den Bereichen Passiv Aktiv Verbund) Verteilung Der Vertriebsaktivitäten Innerhalb Des Teams Augsburg Bankkaufmann Bankkauffrau Bank Kauffrau Kaufmann Bankfachwirt Bankfachwirtin Geprüft IHK Banking Bankwesen Finanzwesen Finanzen Financial Finance Kredit Kreditwesen Kundenberatung Kundenberaterin Customer

Bankkaufmann / Bankfachwirt als Kundenberater (m/w) mit Perspektive
   Augusta-Bank eG Raiffeisen Volksbank (Augsburg)

HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Dogern)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Praktikant Projektmanagement (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Neckarsulm)